Garantie / Rückgabe bei Onlineshop Bank-Kissen.de

Umtausch / Rückgabe

Sollte Ihnen ein Artikel aus irgendeinem Grund einmal nicht gefallen oder er ist defekt, wenden Sie sich bitte kurz telefonisch oder per E-Mail service@bank-kissen.de oder telefonisch +49 2581 63 60 20 an uns.
Unser Team wird Ihr Anliegen völlig unkompliziert und umgehend bearbeiten.

Umtausch defekter Artikel

Im Falle eines defekten Artikels, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail service@bank-kissen.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Telefonnummer, wir werden diesen dann kostenlos bei Ihnen per Deutschem Paketdienst ( DPD ) abholen. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
Wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine prompte Rückzahlung per Pay-Pal oder auf Ihr angebenes Bankkonto, entsprechend der Zahlungsart, mit der Sie bei uns bezahlt haben.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: AGB.