Bank-Kissen.de: So funktioniert die Bestellung bei uns

In diese Länder liefern wir

Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Polen, Slowakei, Tschechien und Rumänien bestellen.
Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.

Mindestbestellwert 1€

Bitte beachten Sie, dass bei jeder Bestellung ein Mindestbestellwert von 1,00 Euro erreicht werden muss. Der Warenwert ohne Versandkosten muss somit über 1,00 Euro liegen.

Diese Zahlungsarten werden angeboten

Wir bieten Ihnen die Zahlungsarten PayPal, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kauf mit Kreditkarte und Vorkasse/Überweisung an. Wählen Sie sich einfach ihre gewünschte Zahlungsart aus.
Vorkasse: 5% Rabatt auf Gesamtbestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns mit Vorkasse bezahlen, verringert sich der Gesamtpreis Ihrer Bestellung um 5%. Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch vom Gesamtpreis abgezogen, wenn Sie Ihre Bezahlart gewählt haben.

Versandkosten Deutschland, Österreich und Niederlande

Unsere Versandkosten betragen 5,00 Euro pro Bestellung für Sendungen nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande. Egal wieviel Sie bestellen.

Versandkosten weitere Länder

Unsere Versandkosten für folgende Länder pro Bestellung, egal wie viel Sie bestellen:
Slowakei: 7,00 Euro
Tschechien: 7,00 Euro
Polen: 8,00 Euro
Rumänien: 8,00 Euro
Frankreich: 9 Euro
Belgien: 10,00 Euro
England: 10,00 Euro
Italien: 10,00 Euro
Spanien: 10,00 Euro

Lieferzeit Deutschland

Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft innerhalb einer Lieferzeit von 5-10 Werktage bei Ihnen ein.
Alle Sendungen sind von uns per Tracking Nummer nachverfolgbar und Sie erhalten nach dem Versand eine Bestätigung per E-Mail.
Falls eine Lieferung nicht innerhalb unserer Lieferzeit von 5-10 Werktage bei Ihnen eintrifft, können Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Internetseite einloggen und den Sendungsstatus abfragen.
Sollten Sie nach 5-7 Tagen keine Nachricht von uns zu Ihrer Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Wir werden die Sendung dann umgehend nachverfolgen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Lieferzeit für Massanfertigungen

Für Kissen-Maßanfertigungen benötigen wir etwas mehr Zeit, da wir diesen Kissen nach Maß individuell nach Ihren Vorgaben für Sie anfertigen. Die Lieferzeit für Kissen-Maßanfertigung beträgt ca. 1-2 Wochen.

Lieferzeit in weitere Länder

Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft in folgender Lieferzeit anhängig von Ihrem Land ein:
Niederlande: 5-10 Werktage
Österreich: 5-10 Werktage
Slowakei: 5-10 Werktage
Tschechien: 5-10 Werktage
Polen: 5-10 Werktage
Rumänien: 5-10 Werktage
Frankreich: 5-10 Werktage
Belgien: 5-10 Werktage
England: 5-10 Werktage
Italien: 5-10 Werktage
Spanien: 5-10 Werktage

Keine Lieferung an Packstationen

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da die von uns verwendeteten Paketdienste DPD und GLS dies nicht unterstützen.

In diese Länder liefern wir

Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland, Österreich, Niederlande, Slowakei, Tschechien, Polen, Rumänien, Frankreich, Belgien, England, Italien und Spanien bestellen. Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.

Lieferdienste

Wir versenden alle unsere Produkte mit den Paketdiensten von DPD oder GLS.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da DPD und GLS dies nicht unterstützen.
Im äußerst seltenen Falle eines Sendungsverlustes werden wir umgehend eine kostenlose Nachlieferung veranlassen.
Eine Selbstabholung unserer Artikel ist leider nicht möglich.

Lieferung von Gartenmöbeln per Spedition

Bei Gartenmöbeln erfolgt die Auslieferung Ihrer Bestellung per Speditions-Versand. Um die Lieferung zu erhalten, geben Sie bitte eine Telefonnummer bei der Bestellung an. Der Spediteur meldet sich telefonisch bei Ihnen und klärt mit Ihnen einen Liefertermin ab. Alles weitere klärt der Spediteur mit Ihnen telefonisch.

Gewährleistung / Garantie

Volle Gewährleistung über 24 Monate auf alle Produkte.

Einfach und bequem bestellen

Bestellung bei Bank-Kissen.de - So einfach geht's?

1. Warenkorb

Zuerst wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, danach benutzen Sie den Button "In den Warenkorb". Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Buttons "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Abschließend indem Sie den Button zur "Kasse" anklicken gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Falls Sie bereits Kunde sind, melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Daten an. Neukunden werden gebeten sich zu registrieren. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Wenn Sie angemeldet sind können Sie nun die Versandart auswählen. Durch den Button "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Prüfung der Rechnungsadresse / Zahlungsart auswählen

Nun überprüfen Sie Ihre Rechnungsadresse und geben die gewünschte Zahlungsart an. Nach erfolgreichem klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Prüfung der Versandadresse / Auswahl der Versandart

Bitte überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie die gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Vorgang im Bestellablauf.

5. Abschließendes Bestellvorgangs / Datenschutz und AGB

Nun erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Klicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Sie geben hiermit ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Umtausch / Rückgabe

Sollte Ihnen ein Artikel aus irgendeinem Grund einmal nicht gefallen oder er ist defekt, wenden Sie sich bitte kurz telefonisch oder per E-Mail service@bank-kissen.de oder telefonisch +49 2581 63 60 20 an uns.
Unser Team wird Ihr Anliegen völlig unkompliziert und umgehend bearbeiten.

Umtausch defekter Artikel

Im Falle eines defekten Artikels, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail service@bank-kissen.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Telefonnummer, wir werden diesen dann kostenlos bei Ihnen per Deutschem Paketdienst ( DPD ) abholen. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
Wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine prompte Rückzahlung per Pay-Pal oder auf Ihr angebenes Bankkonto, entsprechend der Zahlungsart, mit der Sie bei uns bezahlt haben.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: AGB.